Tagungsorte.tv

Augen auf für Premnitz – mit voller Energie im Film

Die Stadtverwaltung Premnitz geht mit zwei neuen Filmbeiträgen offensiv an die Öffentlichkeit. Informativ und mit emotionalem Hintergrund werden Szenen aus dem Stadtleben und den beiden Ortsteilen Mögelin und Döberitz im Bewegtbild vorgestellt.

Zum Einen sollen so potentielle Neubürger erreicht werden und Alteingesessene ihre Stadt und die grüne Umgebung einmal aus einer anderen, vielleicht unbekannten Perspektive betrachten. Andererseits sieht der eine oder andere Mitbürger seine Heimatstadt wieder einmal mit anderen Augen.
Die Verbreitung der beiden Filme erfolgt auf der Website der Stadt und über weitere Medienkanäle.

Also Augen auf für Premnitz – die Stadt voller Energie im Grünen.


Warning: Division by zero in /home/eqenlxrb/httpdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1417

You must be logged in to post a comment Login