Tagungsorte.tv

OMAS GEGEN RECHTS im Havelland

Havel-Segeltour von Rathenow nach Potsdam für eine respektvolle Demokratie.
Die österreichische Bewegung OMAS GEGEN RECHTS formiert sich.  Almut Heilmann und Hildegard Rugenstein nutzen die Zeichen der Zeit und wollen weitere Omas aus dem Havelland für die Bewegung begeistern.  Rund 250 rüstige Menschen lernen die rüstigen Omas während der Segeltour mit fünf Anlandestationen von Rathenow zur Landeshauptstadt Potsdam kennen. Fünf Tage waren Sie unterwegs und konnten Meinungen und Stimmungen aufnehmen sowie 36 Botschaften an den  Landtag übergeben. Stellvertretend für alle Landtagsabgeordneten versprach Klara Geywitz (SPD) diese Botschaften zu überbringen.  Einige Botschaften die an die Poliker adressiert sind: „Klare Kante gegen Rechts“und „…nehmt uns ernst“ sowie mehr „soziale Gleichheit“ und „Stärkung der Menschenwürde“ verbunden mit der Frage: „Schämst Du dich nicht?“ Michael Huppertz hat die Tour mit der Kamera begleitet.


Warning: Division by zero in /home/eqenlxrb/httpdocs/wp-includes/comment-template.php on line 1417

You must be logged in to post a comment Login